Unser Team

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Am neuesten Stand

Wir arbeiten nur mit ausgewählten Trainerinnen. Vollblutenergetikerinnen, die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben, die mit viel Leidenschaft, persönlichem Engagement und Fingerspitzengefühl ihr Wissen gerne an Dich weitergeben. Stetige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, denn die Energetik entwickelt sich in rasantem Tempo weiter. Alles, was wir uns neu aneignen, geben wir sofort in unseren Kursen an Dich weiter.

VORTEILE BEI UNS

Spiritual Life

Qualität und Professionalität durch hoch kompetente und praxiserfahrene Vortragende

Ausführliche Ausbildungsunterlagen, Abschluss und Urkunde inkludiert
Eingehen auf individuelle Fragestellungen und unterschiedliche Anwendungsbereiche
Umsetzungsorientiertes und intensives Arbeiten mit maximal 8 TeilnehmerInnen
Angenehme und persönliche Atmosphäre in zentraler Lage.

hochkompetente Trainer

Qualität und Professionalität durch hoch kompetente und praxiserfahrene Vortragende

individuell

Eingehen auf individuelle Fragestellungen und unterschiedliche Anwendungsbereiche

Praxis

Wir vermitteln unsere Erfahrungen durch zahlreiche praktische Beispiele und energetische Übungen. Uns liegt Deine Ausbildung am Herzen. Denn Dein Erfolg ist unser Erfolg!

LERNE UNS KENNEN

Unsere TrainerInnen

Margeaux
(Mag. Margot Brandl)

Jeder Mensch hat außersinnliche Fähigkeiten. In meinen Seminaren kannst Du sie wieder entdecken und trainieren.

Johannes
(Johannes Reisenhofer)

„Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.“

Jasmin
(Jasmin Mayerhofer)

“Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Leute Glück. Denn die Freude, die wir geben, strahlt ins eigene Herz zurück.”

Waltraud
(Dipl.-Kffr. Waltraud Steiner)

Warte nicht auf Möglichkeiten,
ERSCHAFFE SIE
!”

LERNE UNS KENNEN

Unser Computerguru

Gerald
(Ing. Gerald Windholz)

Gerne berate ich angehende Energetiker bei der Anschaffung von technischen Geräten zur Unterstützung ihrer Tätigkeit.

SPIRITUAL LIFE

Lebe in Leichtigkeit & Freude

Ein Leben in Leichtigkeit ist möglich, wenn Du aufhörst etwas beweisen zu wollen und Du Dich von der Freude führen lässt.