Trainer Meditation & Meer

Johannes

Hallo, mein Name ist Johannes und ich wurde 1961 in der Steiermark geboren. Ich habe schon an vielen Orten in Österreich gelebt und gearbeitet. Seit 2020 bin ich im Südburgenland zu Hause und seit 2016 auch auf der griechischen Insel Kreta teilzeitbeheimatet.

Nach einer tiefen Lebenskrise (Burnout: heute würde ich treffender sagen: Seeleninfarkt, Scheidung und Trennung vom langjährigen Arbeitgeber) fand ich auf Kreta wieder Orientierung, Lebenssinn und Klarheit über meine Zukunft und beschreite seitdem neue Wege.

Einer dieser führte mich in die Akademie der Intuitionswissenschaften von Frau Prof.Mag.Margarita Zinterhof. Dort absolvierte ich zunächst einzelne Seminare und schließlich nach einer Grundausbildung die Ausbildung zum diplomierten Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainer. Schon gleich danach gründete ich „Die Spur“, mein Gewerbe der Humanenergetik und veranstaltete 2021 die 1.Seminarreise nach Kreta.

  • Meditation und Meer

Johannes

Aus- und Weiterbildungen

Ausbildungen (eine Auswahl)

  • Diplom Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainer

  • Seminarreisen

  • QiGong

Meditation & Meer

Während dieser Seminarreise unterstütze ich dich unter anderem bei folgenden Themen:
  • Sei du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst

  • Lebe deine Träume, lebe deine Visionen

  • Der Weg deiner Seele – folge deiner Bestimmung, deinem inneren Ruf

    „Die Spur“ hilft dir, deinem eigenen Weg (wieder) auf die Spur zu kommen, deine Intuition zu entdecken und ihr dann im vollen Vertrauen zu folgen.