Kontaktiere uns

Rufe uns an

+43 699 12400117

Buche uns

Bei Terminvergabe wird vereinbart, ob der Termin Online, per Telefon oder in der Praxis stattfindet.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dein Anliegen.

Schreibe uns

margot.brandl@kabsi.at

Rufen Sie uns an

+43 699 12400117

Besuchen Sie uns

Ferdinand Fleischmanngasse 5/10, 2340 Mödling

Schreiben Sie uns

margot.brandl@kabsi.at

Kontaktformular

    Testimonials

    “Liebe Margeaux!
    Es lässt sich nicht in Worte fassen, was du mir mitgegeben hast.
    Dieses neue Verständnis… All die Stücke meines Lebens, die sich nun beginnen zusammenzufügen zu einem riesigen Strom voller Energie und allumfassende Liebe. Ich danke dir dafür, aber am meisten berührt es mich, dass du mir das Vertrauen schenkst, diese Kraft  durch mich fließen zu lassen. Ich fühle mich glücklich und bin dir unendlich dankbar.
    Alles Liebe, Christiane

    Christiane N.

    “Hallo und guten Morgen liebe Margeaux!

    Ja, ich habe mich schon lange nicht so leicht und frei gefühlt – und das tägliche Reiki gibt sooooooo viel Energie – echt wundervoll!

    Ich danke dir – dass du mich auf deine wundervolle Art und Weise an unser Potential und an die Welt der Wunder heranführst, uns begleitest und uns immer wieder vermittelst – dass wir, dass ICH richtig bin, so wie ich bin – und dass wir am richtigen Weg sind – das wird mir nach jedem deiner Seminare klarer!

    Ich umarme dich und die rosa Wolke ist am Weg zu dir!

    In Liebe – Maria

    Maria S.