Comupterguru

Gerald

Mein Interesse galt von Jugend an der Technik, meinen ersten Computer habe ich mir schon als Teenager von meinem selbst gespartem Geld gekauft. Gerne berate ich Menschen bei der Anschaffung des geeigneten PCs oder Laptops und der für sie geeigneten Software.

  • Kaufberatung (PC, Notebook, etc.)

  • Kaufberatung Software (BS, Anwendungen, etc.)

  • Systemupdate (Hard- und Software)

Gerald´s

Aus- und Weiterbildungen

Bereich Technik

  • HTL Hoch- und Tiefbau Wien 3 Leberstraße – Camillo Sitte Bautechnikum

  • 2 Semester Informatik an der TU Wien

  • 2 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Designer und Layouter für eine Jazz-Zeitschrift

  • Unterstützung und Beratung bei technischen Anliegen von Spiritual Life

  • Unterstützung, Beratung und Design von Skripten und Urkunden von Spiritual Life

Was mich begeistert …

Technik, Kino, Science Fiction, Design, neue technische Entwicklungen, sowie Neues dazu zu lernen hat mich schon immer begeistert und fasziniert. In diesen Bereichen bilde ich mich stetig weiter.