Trainerin Shift Your Mindset

 

Waltraud

Mein Name ist Waltraud und ich war in meiner Jugend Leistungssportlerin als Leichtathletin (Weitsprung und Sprint). Mein Interesse an dem Wunderwerk Mensch ist groß und so betreibe ich eine Praxis mit verschiedenen alternativmedizinischen Therapeuten und Spezialisten.

Durch eine schwere Abnützung meines Hüftgelenks, das ausgetauscht werden sollte, beschäftigte ich mich sehr intensiv mit Selbstheilungsmöglichkeiten aus aller Welt und auch mit unseren mentalen Möglichkeiten, die ich so gut es ging, umgesetzt habe. Meine Hüfte trägt mich noch heute.

Aus diesen und vielen anderen Erfahrungen heraus habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Margeaux den persönlich begleitenden Online-Kurs “Shift Your Mindset (SYMS)” entwickelt, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

Mit dem richtigen Mindset eröffnen sich mir immer mehr neue Möglichkeiten, Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen zu unterstützen, was mich sehr glücklich macht und erfüllt.

Alles Liebe
Waltraud

  • Online Kurs “Shift Your Mindset”

Waltrauds

Aus- und Weiterbildungen

Ausbildungen und berufliche Tätigkeiten (eine Auswahl)

  • Studium der Betriebswirtschaft an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main (1990 – 1995)
    Auslandssemester an der Wirtschaftsuniversität in Wien und an der Universidad Nationál de Córdoba in Argentinien

  • Trainee-Programm der Industriellenvereinigung (1996 – 1998)

    1996: Finanzakademie Austria – Leitung Seminar- und Veranstaltungsmanagement
    1998: Projektmanagement – Aufbau eines flächendeckenden Netzes an ambulanten Herzgruppen innerhalb Österreichs

  • Pharma- und Klinikreferentin (1999) für ein Asthmamedikament (Kardiologie und Pulmologie)
    Produkt und Projektmanagement eines großen amerikanischen Pharmaunternehmen im Bereich Infektiologie und Kardiologie (2000 – 2004)

  • Selbstständig im Finanzbereich (2005 – heute), seit 2011 mit eigenem Unternehmen

  • Ausbildungen zur Heilmasseurin inklusive Fußreflexzonen (2002 – 2003)

  • NLP (2005) u.a. bei Harald Maier – einer der erfolgreichsten österreichischen Radrennsportler, Gewinner von mehr als 200 Profiradrennen, Ernährungs- und Mentalcoach vieler erfolgreicher Sportler und Persönlichkeiten, 3facher Crocodile-Trophy-Sieger in Australien

  • Numerologie 1 und 2 bei Andrea Molani Koppensteiner (2018, 2019)

  • WM Teilnehmerin bei der Drachenbootclub Weltmeisterschaft 2018 in Szeged (Ungarn)

  • Thinking into Results bei Proctor und Gallagher-Institute (2017/18 für 6 Monate)

  • Zahlreiche Seminare bei der Jürgen Höller Akademie
    z.B. Lifing inklusive Feuerlauf und Scherbenlauf für Fortgeschrittene

Waltraud über Shift Your Mindset

  • Shift Your Mindset ist meine Inspiration Neues selbst zu gestalten.

  • Shift Your Mindset zeigt Möglichkeiten auf, Deine Zukunft selbst zu erschaffen, eigene Blockaden zu erkennen und aus ihnen auszusteigen, um das Leben zu führen, von dem Du bis jetzt nur geträumt hast.

Einige Deiner Vorteile von Shift Your Mindset

  • Klarheit über die eigenen Ziele und Wünsche bekommen

  • Selbstbewusstsein und persönliches Wachstum

  • Du integrierst Leichtigkeit und Freude in deinen ganz normalen Alltag.

  • Du löst Erfolgs-Blockaden auf und beendest endlich Dein Mangeldenken

  • Du entwickelst ein neues Mindset!

  • Du wirst dein eigenes, persönliches, auf dich zugeschnittenes Vision-Board gestalten!