Ausbildung bei Spiritual Life

Lade Veranstaltungen

Du bist neugierig und offen für die Welt des Tarot?

Bist du an diesem vielschichtigen und tiefgründigen Tool zu Selbsterkenntnis und Selbstreflexion interessiert? Dann möchte ich dich gerne an die Hand nehmen und dir mein erarbeitetes Wissen aus meinen Studien und meiner Praxis mitgeben.

Folgende Inhalte erwarten dich:

✅ Ich nehme dich mit auf die Reise des Helden. Den Helden in uns allen, der sich erfahren will in dieser Welt und dadurch wachsen möchte. Durch die Geheimnisse der großen und kleinen Arkana, den 78 Tarot Karten.

✅ Diese Reise führt uns durch die verschiedenen Aufgaben des Helden und die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

✅ Wir besprechen alle Karten in ihrer Grundbedeutung, ihrer Licht- und Schattenseite.

✅ Wir beleuchten die Elemente mit ihren Aspekten und Energien.

✅ Auch Farben und Symbolik sowie die astrologische Zuordnung, Zahlen und Zeitaussagen der Karten werden Thema sein.

✅ Es werden auch verschiedene Legesysteme bearbeitet und du kannst dir auch dein eigenes System kreieren, um alle für dich wichtigen Antworten zu deinem Thema zu bekommen.

✅ Wir berechnen auch deine Persönlichkeitskarte und die Jahreskarte damit du besser mit den aktuellen Situationen deines Jahres und der Energie deines Jahres gut umgehen kannst.

In diesem Kurs möchte ich dir alle Basics mitgeben, um in deine individuelle Arbeit mit dem Tarot zu starten.

Kursaufbau:

Zu Beginn besprechen wir die Heldenreise und die große Arkana. Du erhältst dein Kartenset sowie das erste Legesystem zum Üben. Danach folgen 4 Abende in denen wir jeweils ein Element mit seinen 14 Karten durchnehmen und auftauchende Fragen beantworten. Zuletzt folgen verschiedene Legesysteme zu den verschiedenen Themen wie Liebe, Beruf und Entwicklung, die wir gemeinsam durchgehen und legen.

Testkunden:

Zum Abschluss werde ich auch Testkunden mit echten Fragen zur Verfügung stellen, für die dann eine Beratung gemacht wird.

Tarot Journal:

Bitte lege dir ein Büchlein zu, dein Tarot Journal, in dem du deine Legungen sammelst.

Trainerin:
Jasmin Mayerhofer

Preis inklusive Snacks, Skriptum und ein Kartendeck
€ 99,– pro Samstag
€ 25,– für die 4 Abende

Vorbesprechung & Beginn: Samstag, 3. Dezember 2022 – 14:00 – 20:00 Uhr