Ausbildung bei Spiritual Life

Lade Veranstaltungen

Liebe Freunde der Spiritualität!

Aus aktuellem Anlass 🌍finden die Übungsabende nun wieder einmal im Monat live statt und zusätzlich einmal im Monat Online, also im 2 Wochen-Rhythmus. Bitte einfach unter Registrieren anmelden, wir schicken dir dann die Einladung per Zoom-Link zu 🙏 bzw. die genauen Themen und den genauen Ort.

Da die Übungsabende mittels Zoom so positiv angenommen wurden und nun auch Menschen am Übungsabend teilnehmen können, die ansonsten aufgrund der weiten Anreise noch nie teilnehmen konnten😃.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir, alles Liebe 💕
Euer Team von Spiritual Life

Willst Du lernen, wie Du Deine Energie dauerhaft anhebst und mit alltäglichen Herausforderungen besser zurecht kommst?

Dann komme zu dieser Gruppe, hier kannst Du Dich regelmäßig mit Gleichgesinnten austauschen. Es gibt jeden Abend unterschiedliche Schwerpunkte (Numerologie, Makko-ho Übungen für die Fitness, Meditation und Hypnose, Bagavad Gita, uvm.), regen Austausch und vielleicht geben Dir die Karten auch Antworten auf Deine Fragen?

Gute Stimmung ist garantiert. Also gerade auch, wenn es Dir gerade nicht so gut geht, kann dieser Abend Dir wieder neuen Kick geben. Und wenn es Dir gut geht, dann bist Du für andere Inspiration und das stärkt dann wieder Dein Selbstvertrauen. Alles in allem, für jede/für jeden ein GEWINN.

Klingt doch gut, oder?!

Die nächsten Termine: Dienstag: 26.5.2020, 9.6.2020 ZOOM, 24.6.2020, 7.7.2020 ZOOM
Weitere Termine im Herbst.

Am Dienstag, den 26.5.2020 um 19 Uhr findet wieder unser Spiritual-Date 😃 statt! Sei diesmal live mit dabei bei unserem Übungs- und Vertiefungsabend.
 
Was erwartet Dich ?
– energetische Herzöffnung 💚💕und Schwingungsanhebung
– Meditation um Deine Intuition zu stärken und die aufgestiegenen Meister und Engel in Dein Leben zu lassen
– Lifebook Freunde und Hobbies
– Lass Dich von der Freude führen 
– eine geführte Meditation für inneren Frieden 🙏
Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir 😃.
 
Du bist neugierig auf uns geworden und möchtest uns kennenlernen?
Dann melde Dich an und Du erhältst rechtzeitig eine E-Mail und bei ZOOM auch Deinen Zutritts-Link für diese Veranstaltung.

Die Übungsabende eignen sich auch hervorragend für Neue, um unsere Arbeit kennen zu lernen und Fragen zu unseren Seminaren und Ausbildungen zu stellen. Direkt vor Ort kannst Du neben den Trainerinnen auch gleich mit Absolventen der Ausbildungen sprechen. Du kannst Dich ab sofort auch zum Übungs- und Vertiefungsabend gleich direkt auf der Homepage anmelden.

Freie Spende nach eigenem Ermessen.
(Richtpreis € 20,– für den Übungsabend)
ZOOM-Meeting kostenlos für sozial schwache Menschen, Menschen, die ihren Job verloren haben oder Selbstständige, die im Moment nicht arbeiten dürfen.