Ausbildung bei Spiritual Life

Lade Veranstaltungen

Rituale durchdringen unseren Alltag und wir sind uns dessen selten bewusst. Jede Handlung, die wir  immer wieder durchführen ist ein Ritual, wie zum Beispiel Zähneputzen, Haustüre zusperren und die Art, wie Du den Kühlschrank öffnest. Der bewusste Einsatz eines Rituals mit einer bewussten Absicht wird Magie genannt.

In diesem Kurs lernst Du, wie Du Rituale zielgerichtet einsetzt, um alte Gewohnheiten und Muster zu durchbrechen und zum Wohle des großen Ganzen beizutragen (weiße Magie).

Es werden Rituale gelehrt

  • um die Beziehungen zu anderen Menschen zu heilen,
  • Deine finanzielle Situation zu verbessern und
  • um Dein Haus oder Deine Wohnung zu schützen, zu verkaufen, und vieles mehr.

Warum funktioniert ein Ritual?

Magie bedeutet durch Willenskraft und Konzentration Einfluss auf Ereignisse zu nehmen, um sie zu verändern. Bei der Magie mittels Ritual bedient man sich der Energie aus einer anderen Bewusstseinsebene. Rituale sollen auch in bestimmten Zeitabständen wiederholt werden, so wird die Wirksamkeit verstärkt.

Du brauchst keine Hexe zu sein, um Magie anzuwenden. Schaffe Dir einen ruhigen Platz in Deinem Zuhause, vielleicht dort, wo Du meditierst. Je besser Du Dich vorbereitest, desto wirksamer wird das Ritual sein. Wichtig ist mit ganzem Herzen dabei zu sein! Halbherzig ausgeführte Rituale sind wirkungslos. Es geht darum, bestimmte Situationen und Dinge in unserem Leben zum Guten zu verändern.

Zahlreiche Erfahrungsberichte bestätigen die Wirksamkeit.

„Liebe Anneliese
Ich weiß gar nicht wie es in Worte fassen soll
Ich danke dir von herzen. deine rituale haben meinen Mann (Vater unserer Kinder) wieder zurück gebracht. ich habe vorher nie an sowas geglaubt, wurde eines besseren belehrt. würde dich jedem weiter empfehlen. danke für deine Unterstützung. lg Andrea😘🤗“

„Liebe Anneliese,
vielen Dank für deine großartige Unterstützung. Deine Rituale, vor allem das Ritual um meine Vergangenheit loszulassen, hat mich komplett frei gemacht. Ich bin so froh, dass ich nun alles hinter mir lassen konnte. DANKE, DANKE, DANKE. Alles Liebe M.“

Anneliese gibt nun ihr Wissen an Interessierte weiter ❤️❤️
Der Termin berücksichtigt den Vollmond am 27.2.2021.

Trainerin:
Anneliese Nunu

Investition: € 189,00 Euro inklusive Skript und Starter-Päckchen mit Materialien für den Kurs und ein Ritual zu Hause.

Live oder per Zoom je nach den Bestimmungen aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmenverordnung. Wir informieren rechtzeitig.
Wir bitte höflich darum, dich rechtzeitig anzumelden, damit wir die Materialien und das Skript zusenden können.

Details

Beginn:
Februar 27 @ 10:00
Ende:
Februar 28 @ 17:00
Eintritt:
189,00€
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.spiritual-life.at

Veranstalter

spiritual life

Veranstaltungsort

Troststraße, 2500 Baden
Troststraße
Baden, Niederösterreich 2500
Google Karte anzeigen