Ausbildung bei Spiritual Life

Lade Veranstaltungen

Seit alten Zeiten gehört Numerologie zum spirituellen Wissen der Menschen, insbesondere auch die Numerologie nach Pythagoras. Heute kann sie im täglichen Leben in allen Bereichen Ratgeber sein. Im Privaten, um sich und seine Lieben besser zu verstehen, sowie auch im Berufsleben. Egal, ob du mit den Geschäftspartnern, Kunden oder mit deinen Schülern besser auskommen möchtest, es ist ein wertvolles Hilfsmittel.

Welcher Tag ist für ein wichtiges Ereignis geeignet und damit von Vorteil? Schwingungen prägen uns, auch die unseres Namens. Welche Kraft hat unser Name und wobei unterstützt er uns? Die sogenannten Gipfelzahlen erscheinen in zyklischen Wellen im Leben und können wertvolle Wegweiser sein. Auch die Beziehungs-Numerologie hat wertvolle Informationen für uns. Wo ergänzen wir uns und wie können wir uns gegenseitig fördern und fordern? Bist du bereit deine Fähigkeiten zu erkennen und umzusetzen? Mit der Numerologie und deinem Geburtsdatum kannst du dein Potential erkennen.

Voraussetzung, um die Inhalte umzusetzen, ist Numerologie 1 am 29./30.1.2022.

Inhalte für Numerologie 2 nach Pythagoras:

  • Bedeutung von Tagen und Namen
  • Die eigene Lebenspyramide
  • Besondere Qualitäten und Themen
  • Zusammenhänge in der Lebenspyramide
  • Persönliche Jahre
  • Beziehungs-Numerologie

Mit der Numerologie nach Pythagoras und deinem Geburtsdatum kannst du dein Potenzial erkennen und neue Wege gehen.

Zeiten: Sa 10:00 – 17:00 Uhr und So 10:00 – 15:00 Uhr

Darüber hinaus gibt es regelmäßig, kostenlose Übungsabende, die wir direkt mit den Teilnehmern vereinbarten. Die Zusendung des Links erfolgt nach Anmeldung. In einer eigenen Whatsapp Gruppe werden jederzeit in der Praxis auftretende Fragen beantwortet. Sei dabei!!!

Trainerin: Margeaux

Veranstaltungsort

Mödling
Ferdinand Fleischmanngasse 5/10
Mödling, AT 2340 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4369912400117