Ausbildung bei Spiritual Life

Lade Veranstaltungen

SEI DABEI, bei unserem abwechslungsreichen Bewusstseinsabend mit LESUNG!

Genießt einen kunterbunten Abend bei freiem Eintritt! Für das leibliche Wohl sorgt die Bodega López mit gutem Wein und leckeren Tapas, zur eigenen Konsumation.

Es erwartet euch ein anregendes Abendprogramm mit Lesungen aus dem guten alten Buch mit vielen tollen Botschaften fürs Leben. Vom weisen Kinderbuch, über bewusstes Erleben, bis hin zur Selbsterfahrung auf Reisen… und nach der Lesung werden auf Wunsch handsignierte Bücher mit persönlicher Widmung der anwesenden AutorInnen angeboten.

Aufgrund begrenzter Platzanzahl ist eine Anmeldung zu empfehlen: info@buechermitherz.org oder direkt auf dieser Homepage unter Registrieren.

Bewusstseinsabend mit Gemeinschaftslesung der Eigenverlag Gemeinschaft „Bücher mit Herz“ aus Mödling.

Bodega López, Brühler Straße 1, 2340 Mödling!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio

 

Bewusstseinsabend mit Gemeinschaftslesung am 30.1.2020
Schau, schau!… So kunterbunt kann eine Lesung sein!

Unter dem Motto „Wie bewusst lebst du?“ fand am Donnerstag, den 30. Jänner 2020 eine herzerfrischende Lesung statt: Im behaglichen Ambiente des beliebten Mödlinger Weinlokals, der Bodega López, wurden beim Bewusstseinsabend die Herzen der Gäste geöffnet.

Alle Autorinnen und Autoren der Eigenverlag Gemeinschaft „Bücher mit Herz“ waren vor Ort, um eine abwechslungsreiche Gemeinschaftslesung anzubieten. Die Gäste waren begeistert: von der gelungenen Location, bei gutem Wein und geschmackvollen Tapas samt freundlicher Bedienung, sowie dem kunterbunten und zum Bewusstsein anregenden Abendprogramm, all dies zauberte die Räumlichkeiten in eine atmosphärische Gestalt.

So much good energy

Durch zustimmendes Nicken sowie Kommentare wie „Sehr lustig war es“ oder „SO MUCH GOOD ENERGY“ als Facebook-Story gepostet, war die Begeisterung durch die Rückmeldungen der Gäste spürbar.

Nach der Lesung – die vom weisen Kinderbuch, über bewusstes Erleben mit aufgelockerten Übungen, bis hin zur Erzählung der Selbsterfahrung auf Reisen und einer Überraschung reichte – konnten die Gäste handsignierte Bücher mit persönlicher Widmung der anwesenden Autorinnen und Autoren ergattern.

Immer ein wunderbares Geschenk
Das gute alte Buch mit vielen tollen Botschaften fürs Leben

Schau, schau! So kunterbunt kann ein Bewusstseinsabend mit Gemeinschaftslesung sein.

Das „Bücher mit Herz“-Team freut sich schon auf den nächsten heiteren Bewusstseinsabend.

Informationen, Fotos und Text:
Bücher mit Herz

info@buechermitherz.org

Fotos und Fototexte Bewusstseinsabend 30.1.2020, Mödling:

Es war ein herzöffnender Bewusstseinsabend mit Gemeinschaftslesung am 30.1.2020 in der Bodega López in Mödling. Das „Bücher mit Herz“-Team v.l.n.r.:
Wolfgang Wieser, Sandra Kietreiber, Margeaux Brandl, Beatrix Antoni, Kary Nowak.

Büchertisch und Herzsprüche am Bewusstseinsabend der „Eigenverlag Gemeinschaft Bücher mit Herz“ am 30.1.2020 in der Bodega López in Mödling.