Ausbildung bei Spiritual Life

Lade Veranstaltungen

Du machst eine spirituelle Reise gemeinsam mit uns. Bewusstseinserweiterung, Abenteuer, Austausch und tolle neue Erfahrungen erwarten Dich.

Die nächste Reise findet von 26. bis 29. August 2021 statt. Voranmeldungen sind über diesen Link bereits JETZT möglich. Die Voranmeldung ist unverbindlich. Du bekundest damit nur Dein grundsätzliches Interesse. Diese Reise ist ein würdiger Abschluss der Ausbildung zum FreeToSee-Mentor® und der Diplom-EnergetikerIn und findet im Spätsommer 2021 statt. Wenn es die Bestimmungen zulassen, fahren wir an einen Kraftplatz im Mittelmeer. Wenn nicht, fahren wir an einen der Kraftplätze in Österreich.

Eine spirituelle Reise mit Gleichgesinnten erweitert Dein Bewusstsein. Wir freuen uns auf Dich!

Was ist ein FreeToSee-Mentor®? Jemand, der Dich auf dem Weg zu Deiner wahren Essenz begleitet.

FreeToSee-Mentor® ist eine Ausbildung mit dem Ziel:

  • innere Freiheit zu erlangen und Deine Umgebung auf eine Weise wahrzunehmen, die den meisten Menschen verborgen bleibt
  • schrittweise tiefer und tiefer zu Deiner Essenz kommen (SAT)
  • Freude & Leichtigkeit, Selbstliebe & Mitgefühl, Freiheit & Vergebung, Glückseligkeit (ANANDA), sowie bewusst die innere Weisheit wahrzunehmen und zu leben (CHID).

Die Ausbildung schließt mit einem Diplom ab und befähigt Dich, andere Menschen zum Reiki-Meister auszubilden und andere Menschen gekonnt energetisch zu unterstützen.

Feedback von unserer letzten spirituellen Reise nach Tirol im Oktober 2020:

„Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch bei euch allen von ganzem 💖💚🧡❤️ bedanken. Mein Herz ist so erfüllt und ich fühle mich den ganzen Tag so genährt von diesem wundervollen Wochenende mit euch. So schön war es und ich bin einfach nur dankbar 🙏🙏🙏, dass ich euch begegnet bin und vor allem dafür, dass wir uns auf dieser tiefen Herzensebene begegnen. DANKE DANKE DANKE ☀️“

„Ich kann das bekräftigen 💜 ich hab jetzt so viel Kraft geschöpft, habe gleich weiter am Skript gearbeitet und Bilder bearbeitet. Habe Kraft zuhause neue Rituale einzuführen, um mir das Leben zu erleichtern. Denn es war wieder ein großer Trubel zuhause. 😅“

„Danke euch für diese besonderen drei Tage!💕💕💕💕“

„Danke, ich fühle mich so tief mit euch verbunden, wie schön lange nicht mehr. 💕💓💕 DANKE💕💓
Ich glaube das liegt am Freundschaftsband, ich trage es seit einer Woche 🙏🙏🙏“

Veranstaltungsort

Tirol
St. Johann in Tirol Österreich + Google Karte anzeigen